BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Erfolgreiches Vatertagstreffen der Bulldog Buwe Rhose

Pünktlich ab 10:00 Uhr hörte man von Weitem schon Geknatter und Motorengeräusche von Traktoren, Mopeds und Oldtimerfahrzeugen, die unser Fest besuchten.

Endlich war es wieder soweit, nach 2-jähriger Zwangspause konnten wir unseren tratitionellen Vatertagstreff eröffnen.

Oldtimer-Freunde kamen mit ihren historischen Fahrzeugen von nah und fern,um diese zur Schau zu stellen. Viele Besucher waren aber auch gekommen, um diese Fahrzeuge zu bestaunen und Gespräche mit den Besitzern zu führen. Für das leibliche Wohl war mit Steaks, Würstchen, Saumagen und Pommes bestens gesorgt. Die Pfadfinder von Rheinsheim bereicherten dieses Angebot noch mit Kaffee und einem tollen Kuchen-Bufett.

Ein gelungener Tag den wir mit unseren Oldtimer-Freunden und Besuchern verbringen konnten.