BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Vatertagstreff 2018

Vatertagstreff 

Trotz Regen am Vatertag konten die Bulldog Buwe zahlreiche Veteranenfreunde begrüßen. Viele sind mit Ihren Fahrzeugen wieder gekommen, sogar ein Cabrio mit Regenschirmen fand den Weg zu uns. So kam wieder eine tolle Ausstellung zusammen, die von den Zuschauern bewundert werden konnten. 

Danke an alle Helfer und Besucher, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest wieder ein unvergesslicher Moment wurde.

 

Platzaktion 2018

Am Samstag, den 14. April, ware es soweit. 7 freiwillige Helfer haben bei strahlendem Sonnenschein den Platz um die Halle in Angriff genommen. Der Hang wurde befestigt und das Grün sowie die Hecken in Form gebracht.

Ein großes Dank im Namen der Vorstandschaft an alle Helfer

 

Gemarkungsputzete 2018

Eifrige 9 Helfer haben sich mit 3 Fahrzeugen am 10. März getroffen und halfen dabei, die Müllsäcke im Rheinsheim einzusammeln. Anschließend wurde der gesammelte Unrat nach Philippsburg zum Wertstoffhof gebracht.

 

Vielen Dank an die Helfer für diesen Einsatz.

Winterfahrt 2018

16 begeisterte Bulldog Buwe haben sich mit Ihren Fahrzeugen am Sonntag, den 04.11. am Rheinsheimer Festplatz getroffen, um die Winterfahrt anzutreten. Über das Kernkraftwerk ging vorbei am Schhöpfwerk und Oberhausen und Rheinhausen über Feld- & Waldwege nach Neulussheim ins Fischerheim. Leider mussten wir 2 Ausfälle verkraften, wobei der alte Lanz Glühkopf dank eines Unimogs es bis in die Halle zurück geschafft hat. 

Nicht nur mit Kaffee und Kuchen wurden die Vereinsmitglieder anschließend beglückt. Dank Sabrina und Tobias gab es auch einen leckeren Krustenbraten und Kochschinken. Dazu brachten weitere fleißige Helfer Salate und alle trugen dazu bei für unsere ca. 40 anwesende Mitglieder den Abend mal wieder unvergesslich zu gestalten.

 

Vielen Dank an alle, die sich an diesem tollen Tag beteiligt haben und dazu beitrugen, dass wir wieder gemeinsam unser Hobby so toll feiern konnten.