BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Das Ferienprogramm für die einheimischen Kids ist jährlich ein fest eingeplantes Event bei den BulldogBuwe.

Traditionell am letzten Ferienwochenende treffen sich begeisterte Kinder jedes Jahr auf dem Pfadfinderplatz Rheinsheim. Im Januar 2011 konnte dieser Platz wegen Windbruchs nicht genutzt werden. Unser Medienwart Johannes Jäger stellte umgehend seine Koppel als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung. Stilgerecht wurden die Kids im original Londoner Taxi, Bj.1966, unseres Hallenwarts Thomas Farys zur Koppel chauffiert. Nach der Rundreise auf den alten Bulldogs mit Zwischenstop beim Klausenhof, gab es leckere Würstel von unserem Grillmeister Werner. Anschließend stand als Highlight die Bulldog-Führerscheinprüfung auf dem abgesteckten Parcours mit Fahrlehrer Frank Kraus an.