BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Ferienprogramm 2012 bei den BulldogBuwe

Traditionell am letzten Ferienwochenende steht das Ferienprogramm der BulldogBuwe auf dem Programm. Wie schon in den Jahren zuvor, war am 8.September das Programm voll ausgebucht. Insofern läßt sich feststellen, dass die landwirtschaftlichen Gefährte der Nachkriegsgeneration auch bei der Jugend hoch im Kurs stehen.

18 Kinder im Alter von 7-12 Jahren durften auf 5 Bulldogs sowie auf unserem legendären "Debattierclub"-Wagen eine Ausfahrt in der näheren Region mitfahren.

Wie immer waren Wassermelonen ein willkommener Durstlöscher. Für den größeren Hunger gab es wieder kostenfrei Grillgut vom Lagerfeuer und natürlich leckere Getränke. Als Highlight gilt natürlich der eigens dafür aufgebaute Parcours auf dem die Kids den Traktorführerschein "erwerben" können. Natürlich erhielt jedes Kind mit Hilfe eines BulldogBu's an der Seite den begehrten Führerschein.