BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Vatertagsfest am 17. Mai 2012 bei der Grillhütte Rheinsheim

 

Wie letztes Jahr hatten wir bei unserem 2. Vatertagsfest Glück mit dem Wettergott.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden wiederum viele Ausflügler den Weg zur Grillhütte Rheinsheim. Erstmals hatten wir befreundete Veteranenclubs eingeladen, und so füllte sich der gemähte Vorplatz bis zur Mittagszeit mit alten Traktoren, Unimogs, Oldtimer-PKWs und alten Mopeds. Bei Steaks und Würstchen, Bier und Wein etc. konnten sich die Gäste stärken. Für heisse und süsse Köstlichkeiten (Kaffee, Waffeln und Kuchen) sorgten die Pfadfinder und sehr beliebt bei Groß und Klein war natürlich wieder -wie bei jedem Fest- unser Verpflegungswart Werner, der traditionell kostenlose Süßigkeiten und verschiedene Schnäpse an die Gäste verteilte.