BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Die diesjährige Winterfeier fand am 7.Dezember wie gewohnt im Chateau Rhonse statt. Der gemütliche Abend fand in der Tombola sowie in den Preisverleihungen für die besten Restaurationen des Jahres ihren Höhepunkt.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei den vielen Sponsoren, die wiederum für die vielfältige Auswahl der Präsente verantwortlich waren.

Einen ganz besonderen Dank ging an die fleissigen Helfer, die bei unserem Hallenbau maßgeblich beteiligt waren.

 

Den Preis für die beste Restauration in der Rubrik "Traktor" ging an unser Mitglied und Jugendwart Denis Wienold mit seinem MC Cormick -Farmall- D430.

In der Rubrik "Kraftfahrzeug" errang unser Mitglied und Hallenwart Thomas Farys mit seinem London-Taxi Austin FX4 (Baujahr 1966) ebenfalls den 1. Preis.