BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

BulldogBuwe aktiv bei der Putzete Aktion der Stadt Philippsburg

 

 

Während der eine Teil der BulldogBuwe mit Rüttel- und Pflasterarbeiten in unserer Halle beschäftigt waren (s. Vereinshalle), beteiligten sich Adolf und Helga Murr sowie Jochen Nied auf Rheinsheimer Seite und Rainer und Jonas Arbogast auf Philippsburger Seite mit landwirtschaftlichem Gerät bei der Putzete-Aktion am 23.März 2013. Obwohl schon mit einigen Missetaten mancher Mitmenschen gerechnet wurde, waren doch die Erwartungen, was Leute verbotenerweise alles in der Umwelt entsorgen, noch übertroffen worden. Eine wichtige Erfahrung ist eine solche Aufräumaktion unserer Umwelt, die jeder einmal machen sollte.