BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Rheinsheimer Adventstürchen in unserer Halle

Diese Jahr, nunmehr zum 2. Mal, wurde am 5. Dezember wieder ein Adventstürchen bei den Buldlog Buwen in der Kühweid (Vereinshalle) geöffnet. Die Bevölkerung herzlich eingelanden, nahm zahlreich daran teil.

Schon an den Tagen zuvor, zeigte eine Nikolausfigur auf unserem roten Oldie-Traktor, dem richtigen Nikolaus und seinem Engel den  Weg zur Vereinshalle, die geschmückt und stimmungsvoll beleuchtet, eine besondere weihnachtliche Stimmung verbreitete. Mit Gesängen und Erzählungen wurde das Eintreffen des Nikolauses, selbstredend auf einem Kleintraktor, von den Mädlen und Buwe gestaltet.

Nicht nur bei unseren Gästen, sondern auch beim Nikolaus und seinem Engel, fand dies Anerkennung, so dass dieser als passender Dank ein spezielles

 

Bulldog-Buwe-Gutsele

 

bei uns ließ.