BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-
BulldogBuweRhose -Verein für historische Veteranenfahrzeuge e.V.-

Am heißesten Wochenende (fast 40 Grad im Schatten) seit der Wärmeaufzeichnung waren die Buwe einfach unzertrennlich.

 

Am Freitagabend trafen wir uns auf der historischen Baustelle in Huttenheim und und campierten am Seeufer. Nach Grillwürsten und einigen Getränken zur Abkühlung verbrachten wir dort die Nacht. Am Samstag machten wir planmäßig (Denis W.) unsere Sommerfahrt, die uns durch die Pfalz nach Leimersheim, wo wir mit der Fähre übersetzten, und zurück an den See, führte. Spätnachmittags kamen wir wieder auf unserem Seeplatz an.

Die fortwährende Hitze konnte uns auch nicht davon abhalten, dass wir am Sonntag mit einem stattlichen Konvoi von Mopedlen unseren jährlichen Besuch bei den Mopedfreunden in Oberhausen durchführten. Und siehe da, es hat sich sogar gelohnt. Mit dem 3. Preis für das "schönste Original"  traten wir unsere Rückfahrt an.